Days until Christmas #5

Donnerstag, 5. Dezember 2013 • Lilly
Ihr Lieben,
da wir uns nun nur noch 19 Tage von Weihnachten entfernt befinden, habe ich mir natürlich schon Gedanken darüber gemacht, was für mich unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte. Aus diesem Grund habe ich für den heutigen Post eine Collage zusammengestellt, auf der ihr meine Weihnachtswünsche sehen könnt. Vielleicht kriegt der eine oder andere so noch Inspirationen, was er sich wünschen könnte.

Christmas

  1. Da ich mir selber schon mal einen Chubby Stick gegönnt habe, weiß ich, dass nicht enttäuscht sein werde, da ich den Chubby Stick einfach klasse finde. Die Farbabgabe ist echt toll und der Chubby Stick hält auch sehr lange. Wer also überlegt sich einen dieser Pflegestifte zu besorgen, sollte dies unbedingt tun.
  2. Auch hier besitze ich schon das andere Real Techniques Set und hoffe deshalb, dass mich auch dieses Set nicht enttäuschen wird.
  3. Über eine Studioleuchte würde ich mich riesig freuen, da besonders im Winter das Licht schnell verschwindet und man meist schon am Nachmittag im Dunkeln sitzt. So aber könnte ich einfach eine Studioleuchte anschalten und schon hätte sich das Problem mit dem Licht gelöst.
  4. Auch über ein paar Schmuckaccessoires würde ich mich freuen, da ich so gut wie keinen Schmuck besitze, mir aber besonders Ringe echt gut gefallen.
  5. Als fünften Punkt hätten wir da noch eine Tasche. Zurzeit nehme ich nämlich immer noch meinen Ranzen mit zur Schule, jedoch überlege ich nun schon seit einiger Zeit, ob ich diesen nicht durch eine Tasche ersetzten sollte.
  6. Der letzte Punkt ist ein Buch, welches ich beim Stöbern auf Amazon entdeckt habe. Schon das Cover hat es mir angetan und als ich die Beschreibung gelesen hatte, wusste ich, dass dieses Buch unbedingt einen Platz auf meiner Wunschliste finden muss. Es handelt sich nämlich um das verschönern von alten Kleidungsstücken, was mir echt gut gefällt.

2 comments

5. Dezember 2013 um 22:53

Schöner Blog und tolle Wünsche ;)

Ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

Lg
Mila
http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

6. Dezember 2013 um 11:09

Danke Dir fürs Mitmachen =)!

leave a comment