Days until Christmas #24

Dienstag, 24. Dezember 2013 • Lilly
Frohe Weihnachten!
Endlich ist es soweit! Heute ist der 24.12.2013. Ich hoffe, dass ihr Weihnachten alle mit euren Liebsten verbringt und viele schöne Geschenke bekommt und auch verschenkt. Ich hoffe, dass ihr inzwischen alle Geschenke besorgt habt und nicht noch gehetzt durch irgendwelche Läden rennen müsst. Genießt den Abend und selbst wenn etwas nicht ganz so wie geplant läuft einfach die Ruhe bewahren und lächeln. Ich wünsche euch und eurer Familie frohe Weihnachten.


 Ich feiere Weihnachten gemütlich zusammen mit meiner Familie. Gleich werden wir eine große Runde spazieren gehen, um danach erschöpft nach Hause zu kommen. Später geht es dann an das Geschenke auspacken. Danach gibt es dann leckere Fondue. Wie läuft euer Weihnachtstag ab?
Fühlt euch gedrückt,
Lilly

Geschenke für meine Liebsten

11 comments

24. Dezember 2013 um 17:11

Fröhliche Weihnachten ♥ ich werde gleich mal deinem tollen Blog folgen :) ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)
Liebe Grüße
Nasti ♥
Http://bowsandfairytales.blogspot.de

24. Dezember 2013 um 21:12

Die ebenfalls frohe Weihnachten und hab ein wunderbares Fest mit deiner Familie!
<3
cathslovleybooks.blogspot.de/

Lea
25. Dezember 2013 um 09:36

Bei mir ist Weinachten ähnlich abgelaufen erst sind wir spazieren gegangen, dann gab es Geschenke und dann gab es was zu essen :)
Ich hoffe du hattest eine schönes Fest!
Liebe Grüße
Lea

http://spring-ice.blogspot.de/

25. Dezember 2013 um 12:04

Dir auch frohe Weihnachten, Lilly ♥
Bei mir ist Weihnachten auch so ähnlich abgelaufen, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!

Liebste Grüße, Chrissi ♥
http://brownieslifestyle.blogspot.de/

25. Dezember 2013 um 12:54

Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

Schöne Feiertage wünscht
HOLYKATTA

25. Dezember 2013 um 13:59

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir jetzt :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

25. Dezember 2013 um 14:25

Dir auch noch frohe Weihnachten :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Jetzt mit großem Gewinnspiel! Schau vorbei :)

25. Dezember 2013 um 20:57

Oh die Geschenke sehen richtig gut aus! :)
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
xx

http://summerlights-skye.blogspot.de/2013/12/giveaway-2.html

Bea
25. Dezember 2013 um 23:37

frohe weihnachten und deine liebsten werden sich über die geschenke bestimmt gefreut haben :)
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Anonym
26. Dezember 2013 um 17:46

Die Geschenke sind wirklich süß Verpackt. Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest :)

Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

27. Dezember 2013 um 16:16

Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ♡
Wir haben auch Fondue gemacht, ich hoffe du hast alles bekommen, was du dir bekommen hast!! :3

Liebe Grüße Julia von http://juliebeautyblog.blogspot.de/

leave a comment