Days until Christmas #6

Freitag, 6. Dezember 2013 • Lilly
Happy Nikolaus,
und habt ihr für heute auch eure Schuhe geputzt? Ich habe meine auf jeden Fall schön sauber gemacht und durfte mich heute Morgen auch über einige Kleinigkeiten freuen. In meinen Stiefelchen befanden sich unter anderem dieses süßes Eulenkissen. Es handelt sich hier allerdings nicht um ein stinknormales Kissen, sondern um ein Kirschkernkissen, welches man für eine kurze Zeit in die Mikrowelle legt und welches dann schön warm wird. Also perfekt, um es an einem kalten Wintertag mit ins Bett zu nehmen. Falls ihr auch noch ein tolles Weihnachtsgeschenk suchen solltet, dann schaut mal bei Butlers vorbei. Hier könnt ihr nämlich unter anderem auch das Eulenkissen finden.
Außerdem habe ich noch einen Lidschatten und einen Lippenstift von Catrice bekommen. Von meiner allerliebsten Schwester bekam ich dann noch ein Maybelline Baby Lips und einen Badezusatz von Balea. Natürlich fanden sich auch noch einige Süßigkeiten in meinem Stiefel. Hier nochmal ein großes Dankeschön an meine Familie für diese süßen Sachen.
Ich hoffe, dass ihr alle tolle Kleinigkeiten bekommen habt und wünsche euch noch einen tollen Tag.
 

2 comments

6. Dezember 2013 um 16:34

Dein Blog ist echt schön :)
Ich folge dir jetzt.
http://erikaloove.blogspot.de/

6. Dezember 2013 um 16:34

Dein Blog ist echt schön :)
Ich folge dir jetzt.
http://erikaloove.blogspot.de/

leave a comment