Days until Christmas #18

Mittwoch, 18. Dezember 2013 • Lilly
Gute Abend ihr Lieben,
auch heute kann ich mich leider nur mit einem sehr unpersönlichen Post melden, was mir auch wirklich Leid tut. Heute haben wir nämlich unsere letzte Klausur geschrieben, allerdings folgen morgen noch zwei weitere Hü´s. Da ich auch heute erst um halb fünf heimkam, war das Licht auch nicht mehr so optimal zum Fotos machen. Gerade war ich dann noch beim Training und jetzt schreibe ich noch den Post für euch. Ich hoffe, dass euch der Post trotzdem gefällt. Heute soll es sich nämlich um meine Winter Must-Haves drehen.
 


Hier habe ich euch meine All Time Favourites für meine winterliche Pflege aufgezählt. Unter anderem gehören dazu für mich eine gute Handcreme, sowie eine Lippenpflege. Außerdem benutze ich nach dem Duschen gerne eine Bodylotion und meine Haare halte ich durch eine Maske schön weich. Im Alltag trage ich auch gerne ein wenig Lipgloss, um meine Lippen etwas frischer aussehen zu lassen.
 
 
 

Im Winter trage ich außerdem besonders gerne kuschelige Pullover und auch ein Infinity Scarf darf bei mir auf keinen Fall fehlen. Auch Boots haben bei mir einen festen Platz im Kleiderschrank, ebenso wie Strumpfhosen, welche ich im Winter einfach niedlich finde. Knee High Socks sind für mich auch ein Winter Must-Have. Ich finde sie peppen jedes Outfit auf und halten auch eure Füße schön warm.

leave a comment