Days until Christmas #20

Freitag, 20. Dezember 2013 • Lilly

Schöne Ferien!
Endlich haben wir es geschafft. Jetzt dürfen wir für die nächsten zwei Wochen auch mal bis zehn Uhr in unseren Betten liegen. Wie sah euer letzter Schultag aus? Wir haben eigentlich fast nichts gemacht, außer, dass wir geschrottwichtelt haben. Allerdings habe ich es doch wirklich geschafft mein eigenes Geschenk wiederzuziehen und habe so mein Wichtelgeschenk direkt wieder mit nach Hause gebracht. Heute Mittag war ich dann noch beim Friseur und habe jetzt wieder etwas kürzere Haare.
Gleich werde ich wahrscheinlich schon die ersten Weihnachtsgeschenke einpacken, damit ich mir damit nächste Woche keinen Stress machen muss. Jetzt wünsche ich euch aber auf jeden Fall schon mal einen tollen Start in die Ferien.
Lilly
Jacke-Zara; Oberteil-H&M; Jeans-Primark; Boots-Primark

3 comments

21. Dezember 2013 um 12:44

Coole Boots :)
Liebe grüße greeklicious

21. Dezember 2013 um 15:14

Hey Lilly,
sehr schöner Post und die Boots finde ich echt mal cool!
Was ich am letzten Schultag so gemacht habe?
Ich war gar nicht in der Schule, ich war mit dem Schulmusical weg, wie du in meinem letzten Post 'back again' lesen kannst!
Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust!
Ich wünsche dir schöne Freien und man ließt sich vielleicht mal!
Liebste Grüße, Chrissi ♥

21. Dezember 2013 um 15:59

Ich habe heute die letzten Weihnachtsgeschenke eingepackt und bin sooo froh, dass ich damit durch bin haha.^^ Danke für den Tipp mit dem YouTube Player, das werde ich mal ausprobieren!! :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

leave a comment